Meine Wurzeln

Meine Dominanz wurde mir in die Wiege gelegt. Bereits in jungen Jahren – als ich den Begriff noch nicht kannte – entwickelte sie sich in meinem Innern. Heute, nach 20 Jahren, kann ich auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zählen, der stetig grösser wird und Teil meiner Persönlichkeit ist.

Meine Persönlichkeit

Dominant und fordernd, authentisch und konsequent, fantasievoll und warmherzig – all das bin ich. Ich stehe zu meiner Persönlichkeit – und meine ausgeprägte Dominanz ist fester Bestandteil davon, allgegenwärtig und tagtäglich.

Als dominante Persönlichkeit trage ich immer die Verantwortung.
Ich führe konsequent und zeige dir dabei unterschiedlichste Facetten: Von kühl und distanziert bis hin zur fesselnden Nähe. Eines gilt immer: Ich gebe den Ton an, mal lauter, mal leiser. Bei mir erlebst du Sadismus als Begleiterscheinung von Lustschmerz oder als Straf- und Disziplinierungsmassnahme.


Als Mensch beschreiben Mich die Adjektive geheimnisvoll, streng, neugierig, einfühlsam, überlegt und humorvoll am besten. Respekt wird bei Mir gross geschrieben; Ich zeige Respekt und werde respektiert.
Meine Spielregeln

Du hast mindestens eine Stunde Zeit, du erscheinst pünktlich und zeichnest dich durch ein gepflegtes Auftreten (auch in nackter Gestalt!), Respekt und Gehorsam aus. Je nach Alter und Vorlieben ist ein vorheriger Gesundheitscheck sinnvoll und empfehlenswert, um Risiken zu vermeiden. Ich muss über Latexallergie, Herz und Lungenprobleme Bescheid wissen!

Du nennst Mir deine Tabus, die Ich vollumfänglich respektiere. Wunschlisten und Drehbücher sind für Mich uninteressant! Meinen Wünschen und Launen wirst du dich unterordnen – nicht umgekehrt. Der Höhepunkt einer Session muss nicht immer dein Höhepunkt sein. Ich bestimme, ob und – falls ja – wie du kommen darfst. Intimverkehr hat bei mir keinen Platz.

Mein Angebot

Meine Dominanz birgt eine grosse Vielfalt an Fantasien und Handlungen. Hier findest du eine Auswahl:
  • Analdehnung
  • Atemreduktion
  • Auspeitschen
  • Bastonade
  • Bestrafung
  • Brustwarzenfolter
  • CBT
  • Englische Erziehung
  • Erniedrigung
  • Erregen/Verweigern
  • Facesitting mit Bekleidung
  • Feminisierung
  • Fesseln
  • Fremdbestimmung
  • Harnröhrendehnung
  • Käfighaltung
  • Keuschhaltung
  • Klammern
  • Knebeln
  • Natursekt
  • Objektifizierung
  • Orgasmuskontrolle
  • Ponyspiele
  • Rollenspiele
  • Sinnesentzug
  • Trampling
  • Verbaldominanz
  • Vorführung
  • Wachsspiele
Wenn du das Gefühl hast, ich sollte noch zu weiteren Mitteln greifen um dich zu beherrschen, darfst du dich gerne danach erkundigen, sofern sie nicht zu meinen Tabus gehören.

Meine Tabus

Geschlechts- und Oralverkehr, KV, Windelsex, Ringkampf, wie auch alles, was mit Kindern, Tieren oder Toten zu tun hat.
Von Zweisamkeit zu Mehrsamkeit

Das Spiel mit deiner Herrin kann bei vollkommener Hingabe und Vertrauen erweitert werden. Um den Wunsch nach Mehr zu erfüllen, biete ich folgende Möglichkeiten in meinem Beisein an:

Komplizinnen

Ich biete mit folgenden Ladies zu zweit Sessions an - für besonders intensive Erlebnisse im Doppelpack!

Domina Lee und Lady Maat
Für hartgesottene Sklaven, die die Kombination aus wahrem Sadismus und tiefgreifender Dominanz schätzen.
Bizzarlady Marlen und Lady Maat
Für eine Session voller Erotik, Sinnlichkeit, Härte und Strenge.
Marlen und Lady Maat
Für erotische BDSM-Massagen (Marlen) die auf dich abgestimmt sind und auf mehrere Sinnesebenen Einfluss nehmen und therapeutische Aspekte beinhalten (Lady Maat).

Sklavin / Sklave

Es besteht die Möglichkeit unser Zusammensein mit einer Sklavin oder einem Sklaven zu bereichern und zusätzlichen Fantasien freien Lauf zu lassen.

Film / Fotografie

Ich biete dir an, deine Erlebnisse mit Mir/Uns auf Film oder in Bildern festzuhalten.


Wegen des grösseren Organisationsaufwandes musst du dich für eine der oben genannten Sessions frühzeitig melden!

E-Mail: kalikiss@gmx.ch
Telefon: +41 78 606 90 02
Eine Märchenwelt für Erwachsene

Ich biete euch eine auf eure Bedürfnisse abgestimmte Einführung in die Welt des BDSM und biete die Gelegenheit, diverse Formen und Techniken unter fachkundiger Anleitung zu erproben oder zu erlernen.

Genauso kann Ich während der Session für dich und deinen Partner/in eine Ergänzung sein!

Inhaltlich umfasst die Einführung im Wesentlichen zwei Bereiche:

  • Umgang zwischen Top und Bottom - unterschiedliche Begrüssungsrituale, Anreden, Benimmregeln im Privaten und in der Öffentlichkeit

    Im ersten Teil helfe Ich die Hierarchie und Regeln aufzustellen und die Position der Herrin gegenüber des Sklaven zu verdeutlichen.

  • Bestrafung - Bei Vergehen/Verstössen gegen Regeln oder gegen korrektes Benehmen. Verschiedene Arten die zur Züchtigung und Abrichtung zum Formen vom Sklaven benötigt werden.

  • Formen der Erniedrigung - verbale, körperliche und psychische Kontrolle und Bestrafung, Einsatzmöglichkeiten des Sklaven in Diensten der Herrin

    Im zweiten Teil wird eine Auswahl an diversen Formen und Techniken praktisch geübt. Zusätzlich können dem Sklaven verschiedene Aufgaben und Rollen zugewiesen werden, die er wahrzunehmen hat (z. B. als Butler, Putzsklave und vieles mehr).
Der Inhalt kann je nach eurem Kenntnisstand und Bedürfnissen umgestaltet werden, wobei ich grossen Wert auf das praktische "Training" lege. Auf Wunsch kann einer Meiner Sklaven/Sklavinnen als Demonstrationsobjekt beigezogen werden.

Interessiert?
Dann teilt Mir mit, was euch besonders reizt und wir werden einen Weg finden, auf dem ihr der Realisierung eurer Fantasien einen grossen Schritt näherkommt.
Hast du Meine Spielregeln verstanden?

Termine werden ausschliesslich telefonisch vereinbart.

Du erreichst Mich zwischen 10 und 22 Uhr
unter dieser Nummer: +41 78 606 90 02.

Erreichst du mich nicht, so versuche es erneut. Ich rufe nicht zurück!

Anfragen per SMS sind zwecklos!

Schriftliche Sklavenbewerbungen sind per E-Mail gestattet:
kalikiss@gmx.ch

Ich empfange deine Wenigkeit in der SM-Lounge Zürich Regensdorf.
Für besondere Momente mit viel Zeit ist der Masterroom eine gelungene Abwechslung.

Escort und Urlaubsbegleitung im In- und Ausland auf frühzeitige Anfrage.