Von Zweisamkeit zu Mehrsamkeit

Das Spiel mit deiner Herrin kann bei vollkommener Hingabe und Vertrauen erweitert werden. Um den Wunsch nach Mehr zu erfüllen, biete ich folgende Möglichkeiten in meinem Beisein an:

Komplizinnen

Ich biete mit folgenden Ladies zu zweit Sessions an - für besonders intensive Erlebnisse im Doppelpack!

Domina Lee und Lady Maat
Für hartgesottene Sklaven, die die Kombination aus wahrem Sadismus und tiefgreifender Dominanz schätzen.
Bizzarlady Marlen und Lady Maat
Für eine Session voller Erotik, Sinnlichkeit, Härte und Strenge.
Marlen und Lady Maat
Für erotische BDSM-Massagen (Marlen) die auf dich abgestimmt sind und auf mehrere Sinnesebenen Einfluss nehmen und therapeutische Aspekte beinhalten (Lady Maat).

Sklavin / Sklave

Es besteht die Möglichkeit unser Zusammensein mit einer Sklavin oder einem Sklaven zu bereichern und zusätzlichen Fantasien freien Lauf zu lassen.

Film / Fotografie

Ich biete dir an, deine Erlebnisse mit Mir/Uns auf Film oder in Bildern festzuhalten.


Wegen des grösseren Organisationsaufwandes musst du dich für eine der oben genannten Sessions frühzeitig melden!

E-Mail: kalikiss@gmx.ch
Telefon: +41 78 606 90 02